Villa Luppis

Villa Luppis – perfekt Heiraten in Italien

Gartenterasse der Villa Lupis mit alten Gartenmöbeln

HOCHZEIT FEIERN IN ITALIEN

Vor einigen Wochen durfte ich in der Nähe von Venedig eine außerordentliche Location besuchen. Die VILLA LUPPIS ist eine in 7. Generation in Privatbesitz befindliche ehemalige Klosteranlage mit 1000-jähriger Geschichte. Dieses besondere Flair merkt man in jedem romantischen Winkel.

Garten der Villa Luis festlich beleuchtet

Auch der schlossähnliche Park mit uralten Bäumen und gepflegter Gartenanlage ist einzigartig. Viele verträumte Plätze laden zum Verweilen und Platz nehmen ein. Hunderte Laternen an den Bäumen verwandeln den gesamten Garten in ein romantisches Lichtermeer.

Weinkeller der Villa Luppis

Sogar ein eigener Weinkeller befindet sich inmitten der Anlage. In diesem besonderen Keller mit natürlicher Belüftung über einen Erdhügel kann man in aller Ruhe die köstlichen Weine aus der Region und aus aller Welt verkosten.

Restaurant in der Villa Luppis

Dieses Ambiente verzaubert einen auf Anhieb und versetzt in eine märchenhafte Stimmung! Auch kulinarisch hat die Villa Luppis einiges zu bieten. Wir durften ein 6-gängiges Menü der Extraklasse verkosten! In derzeit 39 Zimmern aller Größen fühlt man sich in eine Zeit des italienischen Adels zurückversetzt.

Hochzeitsplaner Harald Winkler dekoriert den Festsaal der Villa Luppis

Hier macht Heiraten Spaß und man verbringt eine besonders schöne Zeit mit seinen Gästen! Mit der Nähe zu Venedig ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten sein besonderes Fest zu gestalten. Die stilvolle italienische Gastfreundlichkeit und aller erdenkliche Komfort lässt keine Wünsche offen!

Vielen Dank an die Familie Luppis für die außerordentlich schöne Zeit!

Weitere Informationen zu diesem besonderen Ort finden Sie auf der deutschsprachigen Hompage unter 

http://www.villaluppis.it/de/hochzeiten/

Ich berate euch gerne weiter und organisiere ein unvergessliches romantisches Fest!

Teilt diesen Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Über mich
Portrait von Hochzeitsplaner Harald Winkler vor einem Tresen
Logo und Zertifikat Austrian Wedding Professional

Mit Hingabe und Erfahrung begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg zum unvergesslichen Hochzeitstag.

Für euch vorgeschlagen
Letze Bewertungen

Ihr wollt eine stressfreie Traumhochzeit voller unvergesslicher Momente?

Damit euch das gelingt, unterstütze ich euch gerne bei der Planung. Vereinbart jetzt eure unverbindliche Erstberatung und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden.

Besucht uns demnächst auf folgenden Hochzeitsmessen: