Candybar vor einer Scheune

CANDYBAR | SALTYBAR | GINBAR | SWEETTABLE | SAFTBAR

viele Möglichkeiten seine Hochzeit zu individualisieren und seinen Gästen etwas Besonderes zu bieten

Candybar vor einer Scheune

Candybar

Eine Candybar darf mittlerweile auf keiner Hochzeitsfeier fehlen. Die feinen Süßigkeiten sprechen einfach Jung und Alt an. Die Möglichkeiten für die Gestaltung einer individuellen Candybar sind unendlich. Boho, Vintage oder stylisch modern - euer Sweettable wird so zum Hingucker auf eurer Feier!

Die Köstlichkeiten sind ein idealer Snack für zwischendurch und halten euere Gäste bei Laune. Mit besonderen Behältern, Etagere und Dekoration macht es Lust, sich mit Süßigkeiten das Fest zu versüßen. Mit Macarons, Donuts oder Pralinen vom Konditor oder einer individuellen Zusammenstellung aus dem Supermarkt könnt ihr für eure Gäste Naschereien wählen, die alle Herzen höher schlagen lassen. Auch die Hochzeitstorte lässt sich auf der Candybar prima integrieren. Im Farbkonzept eurer Wahl kommen die Köstlichkeiten noch besser zur Geltung.

Ihr müsst euch die einzelnen Teile für die Präsentation natürlich nicht kostspielig selbst kaufen. Candybar Zubehör gibt es auch leihweise und werden vor Ort aufgebaut, nachgefüllt und betreut. Neben den Gefäßen werden auch Schilder, Deko und Säckchen zum Mitnehmen bereitgestellt.

Schild mit Aufschrift aus Kreide: Zigarren + Gin

Zusätzlich zur klassischen Candybar gibt es noch viele weitere Möglichkeiten eure Gäste zu verwöhnen:

Eine SALTYBAR, ZIGARRENBAR, GINBAR oder SAFTBAR sind nur ein paar Anregungen.

Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Sucht nach individuellen Ideen, die zu euch und euren Gästen passen. Ein bestimmtes Hochzeitsmotto oder -thema kann damit perfekt integriert werden.

Besprecht mit eurer Location, ob mitgebrachte Speisen und Getränke erlaubt sind und klärt vorab, wer die Betreuung dafür übernimmt.

Hier findet ihr noch weitere Ideen für eure individuelle Hochzeitsbar:

Viel Spaß bei der kreativen Gestaltung eurer Hochzeitsbars!

Teilt diesen Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Über mich
Portrait von Hochzeitsplaner Harald Winkler vor einem Tresen
Logo und Zertifikat Austrian Wedding Professional

Mit Hingabe und Erfahrung begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg zum unvergesslichen Hochzeitstag.

Für euch vorgeschlagen
Letze Bewertungen

Ihr wollt eine stressfreie Traumhochzeit voller unvergesslicher Momente?

Damit euch das gelingt, unterstütze ich euch gerne bei der Planung. Vereinbart jetzt eure unverbindliche Erstberatung und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden.

Besucht uns demnächst auf folgenden Hochzeitsmessen: