Hochzeitscoaching

Endlich hat man den ersehnten Heiratsantrag bekommen und man beschließt zu Heiraten. Die Hochzeitsfeier soll ganz besonders und individuell werden. Ihr habt entschieden, das Fest selbst zu organisieren. Doch wo beginnt man am besten?

 

Das Datum festlegen? Oder doch mal die Location auswählen? Kirche, Freie Trauung, Standesamt? Wen laden wir ein? Was benötigt man eigentlich um einen perfekten Hochzeitstag zu organisieren?Was wird das Alles überhaupt kosten? Fragen, Fragen und nochmals Fragen... Und dann macht sich Unsicherheit breit. Google & Co durchforsten, in Blogs und Foren stöbern, Bücher kaufen?

 

Auch die gut gemeinten Ratschläge der Familie und von Freunden verwirren mehr als sie helfen und die Zeit für Recherchen ist meist auch knapp.

 

 

Sowohl für die erste Phase in der Organisation eurer Hochzeit aber auch an Punkten wo man einfach nicht weiterkommt und einem die Erfahrung für Abläufe, Zeitpläne, Budgetierung für dieses besondere Event fehlt, ist es ratsam sich Hilfe zu holen. Und dann komme ich ins Spiel!

 

Es muss ja nicht gleich ein Großteil der Organisation abgegeben werden und auch nicht viel Geld kosten. Mit meiner Erfahrung als Event- und Hochzeitsplaner kann ich rasch wertvolle Hilfestellung geben und einen guten Überblick verschaffen.

 

Wir klären gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche und ich entwickle ein Konzept für eure Feier. Mit kostenlosen Checklisten könnt ihr euch viel besser vorbereiten und vergesst auf keinen noch so kleinen Punkt. Auf Wunsch kann ich euch sogar einen persönlichen Budgetplan oder Zeitablaufplan erstellen.  

 

 

 

Durch meine Erfahrung in der Hochzeitsbranche und als Eventplaner kann ich rasch bei der Umsetzung eurer Hochzeitsorganisation helfen.

 

Auch wenn man alle Bereiche der Hochzeitsplanung selbst in die Hand nimmt, lohnt sich die Investition in Beratungsstunden!

Wie läuft so ein Coaching denn nun genau ab?

 

  1. Wir legen gemeinsam den zeitlichen Umfang fest. Die Verrechnung erfolgt mit 55€ pro Stunde im Voraus. 
  2. Ihr bereitet euch auf unser Gespräch vor und schreibt alle Fragen und Unklarheiten auf.
  3. Das Coaching kann per Telefon, via Skype oder auch in einem persönlichen Gespräch stattfinden. Wir klären gemeinsam den Stil, Umfang und Ablauf eurer Hochzeitsfeier. Daraus erstelle ich ein harmonisches und stimmiges Konzept für Eure Hochzeit. Natürlich besprechen wir auch alle eure Fragen durch.
  4. Auf Wunsch können weitere Beratungstermine stattfinden. Bei der Organisation von Hochzeitsdienstleistern und bei der Angebotseinholung können natürlich immer wieder Fragen auftauchen.

 

Genießt ein ganz persönliches Coaching für eure Hochzeitsvorbereitung!                                                                                              Ich freue mich auf euch!