Presse & Downloads

Portrait von Hochzeitsplaner Harald Winkler vor einem Tresen
Logo und Zertifikat Austrian Wedding Professional
Harald Winkler

Der Hochzeitsprofi für magische Momente

Austrian Wedding Professional

In der bunten Welt der Hochzeitsplanung setze ich stets auf Qualität und Professionalität. Daher bin ich stolz darauf, als „Austrian Wedding Professional“ zertifiziert zu sein – ein renommiertes Siegel, das vom TÜV AUSTRIA nach einem sorgfältigen und zweistufigen Zertifizierungsprozess vergeben wird. Dieser Prozess beinhaltet eine schriftliche Prüfung zu beruflichen und rechtlichen Fragen, die Präsentation einer vollständig organisierten Hochzeit und ein darauf folgendes Fachgespräch. Diese Zertifizierung unterstreicht nicht nur meine Kompetenz in der Hochzeitsplanung, sondern auch mein Engagement, Brautpaaren stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr könnt sicher sein, dass ich mit umfassendem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einer Leidenschaft für das, was ich tue, an eurer Seite stehe.

Presse & Publikationen

Ich freue mich immer sehr, wenn die Presse über uns berichtet. Hier findest du einen Auszug an Presseartikeln der letzten Jahre.

Downloads

Logo von Perfektheiraten mit transparentem Hintergrund und grauer Schrift

Logo perfektheiraten - positiv

PNG – Portable Network Grafik Format 
[80.5 KB]
Logo von Perfektheiraten mit transparentem Hintergrund und weißer Schrift

Logo perfektheiraten - negativ

PNG – Portable Network Grafik Format
[76.7 KB]
Logo von Harald Winkler

Avatar perfektheiraten

PNG – Portable Network Grafik Format
[28.9 KB]
Besucht uns demnächst auf folgenden Hochzeitsmessen: