Harald Winkler als freier Redner mit Brautpaar bei einer freien Trauung vor einem See

Freier Redner für eure individuelle Zeremonie

Inmitten der Aufregung und des Trubels, die die Vorbereitung einer Hochzeit mit sich bringt, steht die Trauungszeremonie als Herzstück deiner Feier. Sie verdient eine besondere und individuelle Note, die eure einzigartige Liebesgeschichte widerspiegelt. Als euer freier Trauungsredner verstehe ich genau das. Lass uns gemeinsam eine Zeremonie gestalten, die nicht nur eure Herzen, sondern auch die eurer Gäste berührt. In einer Atmosphäre, in der ihr euch rundum wohlfühlt. Denn eure Liebe verdient es, in den Worten gefeiert zu werden, die sie am besten beschreiben.

 

Was bedeutet „Freier Redner“?

Immer mehr Paare entscheiden sich für eine Freie Trauungszeremonie. Die Gründe sind meist

  • Wunsch nach Individualität
  • Persönliche Gestaltungsmöglichkeit
  • Frei wählbarer Ort und Ablauf

 

Vorbereitung

mit meinen Brautpaaren führe ich 2-3 Vorgespräche, in denen alle Wünsche und viele persönliche Geschichten in die Erarbeitung einer individuellen Trauungszeremonie einfließen.

 

Eure persönliche und authentische Trauungsrede

Ich schreibe eine authentische und berührende Trauungsrede.

Mit viel Gefühl und Empathie gestalte ich für euch und eure Gäste eine unvergessliche Zeremonie.

 

Individuelle Gestaltung eurer Zeremonie

Der Ort, Länge und Ablauf der Traurede ist frei wählbar.

Dies ist einer der wichtigsten Unterschiede zu einer herkömmlichen Trauung.

 

Meine transparenten Preise

Mein all-inclusive Preis als freier Redner: ab 700€ bis 1200€ (je nach Umfang, Art und Länge der Zeremonie)

Teilt diesen Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Über mich
Portrait von Hochzeitsplaner Harald Winkler vor einem Tresen
Logo und Zertifikat Austrian Wedding Professional

Mit Hingabe und Erfahrung begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg zum unvergesslichen Hochzeitstag.

Für euch vorgeschlagen
Letze Bewertungen

Ihr wollt eine stressfreie Traumhochzeit voller unvergesslicher Momente?

Damit euch das gelingt, unterstütze ich euch gerne bei der Planung. Vereinbart jetzt eure unverbindliche Erstberatung und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden.

Besucht uns demnächst auf folgenden Hochzeitsmessen: