Wedding Planner Harald Winkler

Euer Experte für den großen Tag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video

Meine Passion als Wedding Planner

Eine wunderschöne Berufung, Brautpaare auf dem Weg zu ihrem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen! Viele meiner Talente und Eigenschaften wie Kreativität, Gelassenheit, Liebe zu Design und Gestaltung kann ich für euch perfekt umsetzen. Ein gutes Einfühlungsvermögen, langjährige Erfahrung im Vertrieb und Beratung sowie eine solide Ausbildung zum Wedding Planner – all das macht diesen herrlichen Beruf für mich so reizvoll!

Warum ich als Wedding Planner der richtige Partner für eure Hochzeit bin

Langjährige
Erfahrung

über 80 erfolgreich geplante Hochzeiten in 5 Jahren

Austrian Wedding Professional

Ihr seid dank geprüfter Fachkompetenz in besten Händen

Individuelle Konzepte

Maßgeschneiderte Hochzeitskonzepte, die eure Wünsche erfüllen

Umfassendes
Netzwerk

Über 100 Top-Dienstleister als Partner in der Hochzeitsbranche

Ihr wollt eine stressfreie Traumhochzeit voller unvergesslicher Momente?

Damit euch das gelingt, unterstütze ich euch gerne bei der Planung. Vereinbart jetzt eure unverbindliche Erstberatung und lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden.

Wedding Planner Harald Winkler umarmt seine Partnerin Karin Pflügl

Ein starkes Duo in der Hochzeitsplanung

Ich glaube fest daran, dass die besten Dinge im Leben gemeinsam noch schöner sind. Bei jeder Hochzeit, die ich plane, steht mir meine Partnerin Karin mit ihrem unvergleichlichen Auge fürs Detail und ihrer erlesenen Ästhetik zur Seite. Besonders am Hochzeitstag selbst ist sie eine unverzichtbare Stütze. Unsere harmonische Zusammenarbeit garantiert, dass eurem großen Tag nichts im Wege steht und eure Traumvorstellungen lebendig werden.

Portrait von Hochzeitsplaner Harald Winkler vor einem Tresen
Harald Winkler

Der Hochzeitsprofi für magische Momente

Austrian Wedding Professional

In der bunten Welt der Hochzeitsplanung setze ich stets auf Qualität und Professionalität. Daher bin ich stolz darauf, als „Austrian Wedding Professional“ zertifiziert zu sein – ein renommiertes Siegel, das vom TÜV AUSTRIA nach einem sorgfältigen und zweistufigen Zertifizierungsprozess vergeben wird. Dieser Prozess beinhaltet eine schriftliche Prüfung zu beruflichen und rechtlichen Fragen, die Präsentation einer vollständig organisierten Hochzeit und ein darauf folgendes Fachgespräch. Diese Zertifizierung unterstreicht nicht nur meine Kompetenz in der Hochzeitsplanung, sondern auch mein Engagement, Brautpaaren stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr könnt sicher sein, dass ich mit umfassendem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einer Leidenschaft für das, was ich tue, an eurer Seite stehe.

Presse & Publikationen

Ich freue mich immer sehr, wenn die Presse über uns berichtet. Hier findest du einen Auszug an Presseartikeln der letzten Jahre.

Besucht uns demnächst auf folgenden Hochzeitsmessen: